Hausnotruf Classic

Medivato Hausnotruf Classic

Medivato Hausnotruf Classic

Ausstattung unseres Hausnotrufs

Für zuverlässige Sicherheit in Ihrem gesamten Zuhause besteht unsere Basisausstattung aus einer Basisstation und einem Funkarmband, die schnelle Hilfe im Notfall gewährleisten, egal wo Sie sich in Ihrem Zuhause gerade befinden. Für den Anschluss unserer Basisstation benötigen Sie lediglich eine Steckdose, alles Weitere ist für Sie voreingestellt.

Sicherfühlen im Alltag

Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, sich in den eigenen vier Wänden frei zu bewegen, um weiter einen sorgenfreien Alltag mit größtmöglicher Unabhängigkeit zu erleben. Durch das Tragen des Armbands ist Ihre Sicherheit zu jeder Zeit gewährleistet. Vom Sofa, in der Küche oder aus der Dusche – mit unserem Hausnotruf können Sie von Zuhause ganz einfach per Knopfdruck Hilfe anfordern.

Unser Hausnotrufsystem – Classic

Installation und Funktionsweise

Der medivato Hausnotruf Classic besteht aus einer standortgebundenen Basisstation und einem wasserfesten, flexiblen Funkarmband.

Mit beiden lassen sich Notrufe zuverlässig absetzen. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und an allen Feiertagen sind Sie mit unserer Notrufzentrale nach nur einem Knopfdruck verbunden.

Rezensionen

So zufrieden sind unsere Kunden

Das Hausnotrufsystem von medivato gibt mir und meinen Eltern ein sicheres Gefühl. Bevor wir den Hausnotruf bei meinen Eltern installiert hatten, musste ich alle zwei Tage Kontrollanrufe machen, um sicherzustellen, dass es Ihnen gut geht. Seit wir den Hausnotruf haben, ist das nicht mehr nötig und wir können über schönere Dinge sprechen. Toll war auch, dass die Lieferung schnell ging und das Gerät im Handumdrehen installiert war.

Familie Weber, München

Ich habe mich sehr über die freundliche Mitarbeiterin an der Hotline gefreut. Sie konnte mir alle meine Fragen beantworten und hat mir sehr kompetent durch den ganzen Antrags- und Bestellprozess geholfen. Jetzt darf ich den medivato Hausnotruf 4 Wochen lang kostenlos testen und fühle mich zuhause noch sicherer. Und falls in der Testphase weitere Fragen auftauchen, kann ich mich einfach wieder an die Hotline wenden.

Ilse König (64), Hamburg